Sonntag, 18. Februar 2018

Erstmals unterliegt zum Tag der offenen Tür das Lehrerteam beim Volleyballturnier gegen die Ehemaligen

Das traditionelle Volleyballturnier zwischen Lehrern und Ehemaligen fand in diesem Jahr in einer gut besetzten Turnhalle statt. Vincent, Max, Michl, Tizian, Björn, Vanessa und Sven waren sehr motiviert und haben sich ein hohes Ziel gesteckt. 
Aber auch die Lehrer waren recht gut besetzt, wobei in diesem Jahr deutlich mehr Frauen auf dem Feld standen als in der Vergangenheit. 
Frau Scheffel, Frau Beer, Frau Falk und Frau Kolodzy sowie Herr Schnelle und Herr Senf gewannen zwar den ersten Satz, mussten sich aber in den zwei weiteren vor allem durch Annahme- und Kommunikationsfehler geschlagen geben. 
Aber die Stimmung war prima. Es zählten die Begegnung und die Gespräche vor und nach dem Spiel.
Foto: Fr. Geyer