Flashbanner

Samstag, 6. Januar 2018

Weihnachtsfeier der Klasse 5a

Am letzten Mittwoch vor den Weihnachtsferien gab es im Klassenraum der 5a eine gelungene Weihnachtsfeier. Die Feier leiteten die Schülerinnen und Schüler durch kleine kulturelle Beiträge ein. 
Unter anderem wurden bekannte Lieder gesungen oder Musikstücke mit Akkordeon aufgeführt. Andere Schüler verfassten eigene Gedichte und Theaterstücke und trugen diese frei vor. Ein großes Kompliment für diese tollen Ideen. 
Im Mittelpunkt stand das Wichteln. Mit großen Augen wurden die schön dekorierten Geschenke bestaunt und anschließend mit Feuereifer ausgepackt. 
Einen herzlichen Dank an alle Eltern für die leckeren selbstgebackten Plätzchen und Kuchen, die unseren gemeinsamen Nachmittag gelungen und süß abrundeten. 
Bericht und Fotos: Kl. 5a