Flashbanner

Montag, 20. November 2017

England 2017

Die Bilder mit den farbigen Rahmen sind vom ersten Durchgang. In der Mitte folgen Bericht und Foto des zweiten Durchgangs.
Hier der Bericht des zweiten Durchgangs:
Wir fuhren am 12.11.2017 mit dem Bus nach Bury St. Edmunds in die Culford School. Als wir ankamen, begann das große Erlebnis auch schon.

Wir hatten jeden Tag vier Stunden Englischunterricht mit den Lehrern Yve, Jo, Steven und John und die Auswahl an Sportaktivitäten an den Nachmittagen war sehr groß..

Am Dienstag ging es auf Shoppingtour nach Norwich. Das Highlight der Woche kam aber erst noch: Die Fahrt nach London. Dabei konnten wir viele Sehenswürdigkeiten bewundern. Im London Eye haben wir natürlich auch eine kleine Runde gedreht und so hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf London. Am frühen Abend konnten wir die Stadt nochmal vom Wasser aus während einer Bootstour sehen.

Am Donnerstagnachmittag standen noch einmal sportliche Aktivitäten auf dem Plan. Dazu fuhren wir mit dem Bus in das nahegelegene Ausflugsgebiet Thetford Forest. Dort haben wir eine schöne Mountainbike Tour gemacht und im Anschluss waren wir noch Bogenschießen.

Am Freitag ging es schon wieder zurück nach Deutschland.

Es war eine wunderschöne Reise und wir danken nochmal allen, die dieses Erlebnis möglich gemacht haben.
Marie Schnitzendöbel Klasse 7a
Bilder: B.Machoy   Collagen erstellt mit: https://www.pizap.com